SVB on Tour

Am Sonntag, den 13.11.2022 machten sich gegen 12 Uhr insgesamt 50 SVBler mit der "Spessart Eiche" auf den Weg Richtung Mainz.

Dort fand das Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt statt, das Rhein-Main-Derby. Hier waren die Verantwortlichen des SVB günstig an Karten gekommen.

Schön war, dass nicht nur Spieler der 1. und 2. Mannschaft dabei waren, sondern auch Fans und auch ein Großteil der U17 mit ihrem Coach Horst Wiesmann.

Nach einem umkämpften 1:1, das die Gruppe aufgrund der guten Plätze aus nächster Nähe sah, ging es zurück Richtung Spessart. 

Frühs vor der Abfahrt bot die Mannschaft noch ein Weißwurstfrühstück im Sportheim an, das gut angenommen wurde. 

Danke an alle, die dabei waren. Es war ein sehr schöner Ausflug - in Zukunft werden wir versuchen, öfter Ausflüge zu Bundesligaspielen anzubieten.

collage mainz

Drucken

Wir werden unterstützt von...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Über uns

Der Sportverein Rot-Weiß Bischbrunn e. V. wurde offiziell am 19.10.1946 gegründet.

Bis heute hat sich der Verein enorm vergrößert und betreut nun ungefähr 450 Mitglieder

Für einen Breitensportverein in einer 1000-Seelen-Gemeinde hat der SV Bischbrunn ein enormes Angebot für alle Mitglieder parat.

Adresse

  SV Rot-Weiß Bischbrunn
  Kreuzhöhstraße
  97836 Bischbrunn

Kontakt

  0160 95222333
  E-Mail
  Facebook
  Instagram