• Home

Abteilung Fußball

Die erste und auch bei weitem umfangreichste Sparte des SVB ist die Fußballabteilung. Seit der Vereinsgründung 1946 und auch schon davor haben unzählige Männer beim SVB den Ball getreten und einige Meisterschaften errungen. Es gibt zur Zeit 7 Mannschaften - zwei "Seniorenmannschaften" und fünf Jugendmannschaften (in Zusammenarbeit mit Nachbarvereinen) - von der U7 (Bambini) bis zur U15.

Das Aushängeschild - unsere 1. Mannschaft - schaffte es im April 2016, als Meister der A-Klasse Würzburg Gruppe 4 in die Kreisklasse 4 aufzusteigen. Leider konnte dieser große Erfolg nicht über die nächste Spielzeit bestätigt werden, so dass man ab der Saison 2017/2018 wieder in der A-Klasse an den Start geht.

Nähere Infos zum Trainings- und Spielbetrieb sowie Daten der verantwortlichen Trainer und Betreuer aller Mannschaften sind in den jeweiligen Seiten aufgeführt. Informationen über die Spartenleiter sowie über die Leitung des Jugendbereichs erhalten Sie unter Vorstandschaft.

Viel hat sich in den letzten Jahren auch auf dem Hauptplatz auf der Kreuzhöh getan. Im Jahr 2013 wurde dieser rundum erneuert und mit einer automatischen Bewässerungsanlage ausgestattet. So ist der Rasen besonders tiefenwurzelnd und unsere Gäste sind immer wieder von der Bespielbarkeit des Platzes begeistert.

Drucken

Sponsoring

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Über uns

Der Sportverein Rot-Weiß Bischbrunn e. V. wurde offiziell am 19.10.1946 gegründet.

Bis heute hat sich der Verein enorm vergrößert und betreut nun ungefähr 450 Mitglieder

Für einen Breitensportverein in einer 1000-Seelen-Gemeinde hat der SV Bischbrunn ein enormes Angebot für alle Mitglieder parat.

Adresse

  SV Rot-Weiß Bischbrunn
  Kreuzhöhstraße
  97836 Bischbrunn

Kontakt

  09394 8698
  E-Mail
  Facebook