Trikotspenden für den SVB

Am vergangenen Wochenende konnte der SVB zwei Trikotspenden entgegennehmen.

u17 aktuelles

weidnerroos kl

Den Anfang machte mit der U17 von Trainer Horst Wiesmann eine Jugendmannschaft des Vereins - nachdem die Jugendlichen aus ihrem alten Satz langsam aber sicher "herausgewachsen" waren.

Sie bekam einen komplett neuen Adidas-Satz in Rot/Weiß von der Firma Weidner & Roos.

Leider wurden damit keine Punkte gegen Zell geholt (1:3), aber das wird bestimmt noch in den nächsten Partien nachgeholt.

mannschaft22 23

roos

Weiter ging es am Sonntag mit der ersten Mannschaft. Hier sponserte der Malerbetrieb A. Roos einen neuen Satz von Puma in Rot mit weißen Hosen.

Damit wurde gleich mal dem Spitzenreiter und absoluten Favoriten Würzburger FV 2 getrotzt und ein verdienter Punkt eingefahren.

 

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei beiden Firmen für das Sponsoring und freuen uns schon auf die nächsten Spiele in den neuen, modernen Trikots!

Drucken

Wir werden unterstützt von...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Über uns

Der Sportverein Rot-Weiß Bischbrunn e. V. wurde offiziell am 19.10.1946 gegründet.

Bis heute hat sich der Verein enorm vergrößert und betreut nun ungefähr 450 Mitglieder

Für einen Breitensportverein in einer 1000-Seelen-Gemeinde hat der SV Bischbrunn ein enormes Angebot für alle Mitglieder parat.

Adresse

  SV Rot-Weiß Bischbrunn
  Kreuzhöhstraße
  97836 Bischbrunn

Kontakt

  0160 95222333
  E-Mail
  Facebook
  Instagram