Ehrenabend 2021

Für 25-, 40-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft ehrte der SV Bischbrunn am Samstag, den 11.09.2021 seine langjährigen und treuen Vereinsmitglieder. Als Ersatz für das ausgefallene Jubiläumsfest wurden die geehrten Personen zu einem geselligen Abend ins Sportheim eingeladen.

Nach der Wiederholung der goldenen Raute mit Ähre vor dem offiziellen Teil der Veranstaltung bereitete die Vorstandschaft eine Präsentation vor, die die Geehrten zurück in die Vergangenheit entführte. Vorsitzender Max Scholz präsentierte anschaulich, was in den Eintrittsjahren der Jubilare in den Verein jeweils in der Welt und in Bischbrunn passiert ist. Viele Mitglieder erkannten sich auf alten Mannschaftsfotos wieder oder staunten nicht schlecht, wie lange manche bedeutende Ereignisse schon zurückliegen.

Für 25 Jahre wurden geehrt:

25jahre

Karin Voss, Alex Roos, Helga Lugauer, Stephanie Diener, Alex Väth, Heidi Leimeister und Silke Albert.

Für 40 Jahre wurden geehrt:

40jahre

Jürgen Leimeister, Toni Leimeister, Klaus Väth, Helga Wiesmann und Jürgen Beeger.

Für 50 Jahre wurden geehrt:

50jahre

Edgar Wiesmann, Bernhard Wiesmann, Edgar Roos, Erhard Maier, Reinhard Englert, Reinhold Leimeister, Wilhelm Köhler, Karl Schwab, Otmar Aulbach, Lothar Wiesmann und Arnulf Roos.

Für 60 Jahre wurden geehrt:

60jahre

Günter Schwab, Willi Schwab und August Leimeister.

Nach der Urkundenübergabe durften sich die Jubilare samt ihren Parter/innen noch auf ein warmes Abendessen auf Kosten des SVB freuen. Es wurde ein saftiger Rinderbraten mit Rotkraut, Kroketten oder Kartoffelklößen und Burgundersoße oder alternativ Gemüselasagne serviert.

Wir bedanken uns bei allen Geehrten nochmals für die jahzehntelange Treue und hoffen, dass euch der Abend gefallen hat.

Drucken

Wir werden unterstützt von...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Über uns

Der Sportverein Rot-Weiß Bischbrunn e. V. wurde offiziell am 19.10.1946 gegründet.

Bis heute hat sich der Verein enorm vergrößert und betreut nun ungefähr 450 Mitglieder

Für einen Breitensportverein in einer 1000-Seelen-Gemeinde hat der SV Bischbrunn ein enormes Angebot für alle Mitglieder parat.

Adresse

  SV Rot-Weiß Bischbrunn
  Kreuzhöhstraße
  97836 Bischbrunn

Kontakt

  0170 9636015
  E-Mail
  Facebook
  Instagram