Neuer Trikotsatz für den SVB

Bei der Spielersitzung am letzten Freitag wurde dem SVB ein neuer JAKO Trikotsatz überreicht.

Gesponsert wurde er von der Finanzkanzlei Björn Fleckenstein (SwissLife Select) aus Aschaffenburg.

Nach einem kurzen Vortrag bzw. einer Unternehmensvorstellung wurde der in grau gehaltene Satz in Person von Kapitän Christian Voss in Empfang genommen.

Er wird überwiegend bei der 2. Mannschaft und als Ausweichtrikot für die 1. Mannschaft zum Einsatz kommen.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Herrn Fleckenstein für das Sponsoring und freuen uns schon auf die Einweihung des neuen Satzes!

Drucken

Sponsoring

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Über uns

Der Sportverein Rot-Weiß Bischbrunn e. V. wurde offiziell am 19.10.1946 gegründet.

Bis heute hat sich der Verein enorm vergrößert und betreut nun ungefähr 450 Mitglieder

Für einen Breitensportverein in einer 1000-Seelen-Gemeinde hat der SV Bischbrunn ein enormes Angebot für alle Mitglieder parat.

Adresse

  SV Rot-Weiß Bischbrunn
  Kreuzhöhstraße
  97836 Bischbrunn

Kontakt

  09394 8698
  E-Mail
  Facebook