Der 4. Mast steht!

flutlichtmast

Am Freitag, den 27.08.2021 wurde endlich der 4. Flutlichtmast auf dem Trainingsplatz aufgestellt.

Nur mit dem Frontlader von Luis Ningler bewaffnet und einer ausgefeilten Technik unter der Leitung von Stefan und Christian Voss machte sich die Truppe ab ca. 13 Uhr ans Werk.

Eine Stunde später war es schon soweit und der ca. 16m hohe Mast stand an seinem Platz.

Jetzt muss er nächste Woche nur noch einbetoniert werden und dann kann Mitte September noch die Umstellung auf LED-Technik erfolgen.

Vielen Dank an alle Helfer!

Drucken

Sponsoring

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Über uns

Der Sportverein Rot-Weiß Bischbrunn e. V. wurde offiziell am 19.10.1946 gegründet.

Bis heute hat sich der Verein enorm vergrößert und betreut nun ungefähr 450 Mitglieder

Für einen Breitensportverein in einer 1000-Seelen-Gemeinde hat der SV Bischbrunn ein enormes Angebot für alle Mitglieder parat.

Adresse

  SV Rot-Weiß Bischbrunn
  Kreuzhöhstraße
  97836 Bischbrunn

Kontakt

  09394 8698
  E-Mail
  Facebook