3 SVB-Jugenden erfolgreich gestartet

An den verangenen zwei Wochenenden sind unsere Jugendmannschaften in die Saison gestartet.

Diese Saison hat der SVB bei drei Teams die Federführung. Allesamt sind Spielgemeinschaften mit Esselbach-Steinmark, Oberndorf sowie teilweise auch mit Altfeld und Schollbrunn.

Trainer: Reiner Väth, Thomas Leimeister und Manuel Sowa

Heimspiele: Freitags um 17:30 auf der Kreuzhöh

Ihr erstes Saisonspiel gegen die chancenlose SpVgg WARo gewannen unsere Jüngsten gleich mal sehr überzeugend mit 8:0.

u9 20200925

Nach dem 8:0-Sieg folgte noch ein 7-Meter-Schießen

U15-I

Trainer & Mannschaftsverantwortlicher: Horst Wiesmann

Betreuer: David Kaufmann, Markus Leimeister

Heimspiele: Samstags um 15:00 Uhr auf der Kreuzhöh

Die U15-I spielt in der Kreisklasse und ist bereits vor 2 Wochen in die Saison gestartet. Am ersten Spieltag gewann die Mannschaft von Horst Wiesmann nach 0:1-Rückstand noch 4:1 gegen die JFG Grünsfelder Tal, ehe man am Samstag gegen die SG Bachgrund mit 6:0 überzeugen konnte.

u15 20200926
Moritz Leimeister im Angriff

u15 stefanov

Hat bereits 8x in 2 Spielen getroffen: Daniel Stefanov

U15-II

Trainer: Horst Wiesmann

Mannschaftsverantwortlicher: Marco Krebs

Betreuer: Heiko Albert, Norman Bauer

Heimspiele: Sonntags um 10:30 Uhr auf der Kreuzhöh

Die U15-II spielt in der Gruppe und konnte im ersten Spiel gegen die SpVgg WARo ebenfalls erfolgreich starten, 3:1 hieß es am Ende .