Faschingsparty 2020

Ein voller Erfolg wurde die diesjährig erstmals durchgeführte Faschingsparty am Faschingssamstag.

Die ortsansäßige Band "Happy Music" (Lothar, Marcel und Matthias Väth) sorgte dabei für eine Bombenstimmung in der Turnhalle, wie sie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr zu sehen bzw. zu hören war.

Bis tief in die Nacht feierten die zahlreich gekommenen Gäste und der SVB hatte für das leibliche Wohl gesorgt.

Ebenfalls sehr gut kam die nach außen in die Halle verlegte Bierkasten-Bar der Martinsbräu an und während der ebenfalls neuen einstündigen Happy Hour hatte die Barcrew Schwerstarbeit zu verrichten.

Der Büttenredner Heinz Appel und die Showtanzgruppe des Oberndorfer Carnevalverein "Die Rattel" lockerten die Atmosphäre mit ihren unterhaltsamen Darbietungen zusätzlich auf.

Der SVB bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen für ihr Kommen und freut sich schon auf's nächste Jahr!

 

Zur Bildergalerie

Drucken

Sponsoring

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Über uns

Der Sportverein Rot-Weiß Bischbrunn e. V. wurde offiziell am 19.10.1946 gegründet.

Bis heute hat sich der Verein enorm vergrößert und betreut nun ungefähr 450 Mitglieder

Für einen Breitensportverein in einer 1000-Seelen-Gemeinde hat der SV Bischbrunn ein enormes Angebot für alle Mitglieder parat.

Adresse

  SV Rot-Weiß Bischbrunn
  Kreuzhöhstraße
  97836 Bischbrunn

Kontakt

  09394 8698
  E-Mail
  Facebook