Weihnachtsfeier 2017

Auch die diesjährige Weihnachtsfeier für alle Mitglieder, Freunde und Gönner des SVB fand im Gasthof Talblick in Steinmark statt.

Nachdem gemütlich gegessen wurde, folgte der offizielle Teil und Vorsitzender Sebastian Grimm begrüßte die zahlreichen Gäste. Lothar Wiesmann eröffnete den Abend mit der alljährlichen Weihnachtsgeschichte. Danach ergriff der sportliche Leiter Uwe Leimeister das Wort und überreichte den aktiven Spielern ihr Weihnachtsgeschenk. Dieses Jahr erhielten die Spieler eine neue Softshelljacke in Rot - an dieser Stelle bereits vielen Dank an die Martinsbräu in Marktheidenfeld.

Auch der Trainer der 1. Mannschaft Gert Weisner griff zum Mikrofon und bedankte sich trotz dem nicht mehr vemeidbaren Abstieg zurück in die A-Klasse und der suboptimalen Hinrunde bei allen Fans für die Unterstützung.  Zum Ende seiner Rede beschenkte er noch die drei fleißigsten Trainingsbesucher. Dies waren Dominik Beeger auf Platz 2 und Julian Hirsch sowie Moritz Thurn (Platz 1).

Im Anschluss ließ sich auch die Mannschaft in Person der Kapitäne Alexander Roos und Christian Voss die Gelgenheit nicht entgehen, sich bei den Trainern Simon Väth und Gerd Weisner zu bedanken: Sie durften sich über ein Präsentkorb freuen.

Danach führte die Ehrenamtsbeauftragte Maria Müller noch zwei Ehrungen durch: Den DFB-Ehrenamtspreis erhielten in diesem Jahr Annette Albert und ihr Mann Ralf Albert. Für die Ehrungen gibt es einen gesonderter Bericht.

Zum Schluss fand das Highlight des Abends statt - die allseits beliebte Tombola mit vielen attraktiven Sachpreisen.

Drucken

Sponsoring

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Über uns

Der Sportverein Rot-Weiß Bischbrunn e. V. wurde offiziell am 19.10.1946 gegründet.

Bis heute hat sich der Verein enorm vergrößert und betreut nun ungefähr 450 Mitglieder

Für einen Breitensportverein in einer 1000-Seelen-Gemeinde hat der SV Bischbrunn ein enormes Angebot für alle Mitglieder parat.

Adresse

  SV Rot-Weiß Bischbrunn
  Kreuzhöhstraße
  97836 Bischbrunn

Kontakt

  09394 8698
  E-Mail
  Facebook