Spieltag 3 | SVB II - TSV Grombühl II

Nichts zu holen
SV Bischbrunn II - TSV Grombühl II 0:7 (0:3)

Ohne jegliche Chance oder auch nur den Ansatz einer Tormöglichkeit ging unsere zweite Mannschaft im Nachholspiel am Freitagabend gegen Grombühl II unter. Die spielstarken Gäste, die neun fitte Fußballer in der Startaufstellung hatten, spielten den personell erneut gebeutelten SVB ein ums andere Mal schwindelig. Da man auch wieder Neun-gegen-Neun anmelden musste, spielte dies den Würzburgern zusätzlich in die Karten auf dem großen Platz, da sie dadurch viele Räume hatten.
Schon nach sieben Minuten gewann Linksaußen Michael König ein Duell gegen Norman Bauer, zog noch kurz nach innen und vollstreckte zur Führung.
Zwar war das zweite Tor von Simon Kusan in der 16. Minute mindestens einen Meter Abseits, hat aber den Braten am Ende auch nicht mehr fett gemacht.
Beim 0:3 durch Jakob Buchfink in der 27. Minute demonstrierten die Gäste eindrucksvoll ihre Klasse und kombinierten sich wunderbar über drei Stationen bis zum Torerfolg – von so schönen Spielzügen kann man bei den Rot-Weißen aktuell wohl nur träumen.
Auch nach Wiederanpfiff schaffte es die Hoh-Truppe kaum, sich zu befreien. Spätestens nach zwei Stationen war die Pille wieder beim Gegner. Auch in der 54. Minute überlief ein Grombühler die SVB-Abwehr leichtfertig, spielte quer und Kapitän Johannes Rieger vollstreckte zum 0:4.
Durch zwei individuelle Fehler bei Rückpassen, die jeweils noch zu zwei weiteren Toren führten und einen Sonntagsschuss durch Michael König stand es am Ende 0:7 und damit war der SVB noch gut bedient.

sp1-II

Martin Schöfer (TuS Frammersbach)

0:1 (08.) - Michael König
0:2 (16.) - Simon Kusan