• Home
  • Archiv
  • 2. Mannschaft 17/18

Spieltag 6 | TSV Urspringen II - SVB II

Bericht

Ärgerliche Niederlage

TSV Urspringen II - SV Bischbrunn II 1:0 (1:0)


bericht Bericht

Mit vier Änderungen in der Startelf im Vergleich zur Vorwoche und einer dadurch neu formierten Innenverteidigung trat unsere 2. Mannschaft zum Auswärtsspiel in Urspringen an. Von Beginn an merkte man der Mannschaft an, dass die ersten Punkte der Saison eingefahren werden sollen und so hatte auch der SVB die erste Großchance, als Ioan Cepil sich mit einer schönen Einzelaktion in Höhe der Mittellinie durchsetzen konnte und alleine auf den Torwart zulief. Leider versagten im die Nerven und er scheiterte am Torwart. Dies war der Weckruf für die Heimelf und auch sie nahm nun am Spielbetrieb teil. Die erste nennenswerte Aktion führte auch gleich zur Führung – einen Schuss von der Strafraumkante konnte unser Keeper Werner gerade noch zur Seite abklatschen, leider jedoch direkt vor die Füße eines Urspringer Spielers und dieser brauchte nur noch einzuschieben. Danach entwickelte sich bis zum Seitenwechsel eine ansehnliche Partie, mit Großchancen auf beiden Seiten, welche jedoch allesamt versiebt wurden.

Nach dem Seitenwechsel legte unsere Elf nochmal eine Schippe drauf und schnürte den Gastgeber teilweise in der eigenen Hälfte ein. Leider ist das Glück aktuell nicht auf unserer Seite und die zwei größten Chancen, durch die eingewechselten Youngster Simon Wiesmann und Max Müller, gingen nicht ins Tor. Somit steht eine erneute und vor allem äußerst unverdiente Niederlage zu Buche, trotz einer sehr engagierten und vor allem konzentrierten Leistung. Alle Mannschaftsteile haben super funktioniert, phasenweise sehr guten Fußball gespielt und darauf lässt sich aufbauen, so dass am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Birkenfeld endlich gepunktet werden kann.

Statistik

aufstellungAufstellungen

sp6 II


pfeifeSchiedsrichter

Muhamet Balaj (FV Fatihspor Karlstadt)


torTore

1:0 (30.) - Andreas Herteux


player-of-the-matchSpieler des Spiels: kpl. Mannschaft


cardsBesondere Vorkommnisse

keine

Drucken

Sponsoring

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Über uns

Der Sportverein Rot-Weiß Bischbrunn e. V. wurde offiziell am 19.10.1946 gegründet.

Bis heute hat sich der Verein enorm vergrößert und betreut nun ungefähr 450 Mitglieder

Für einen Breitensportverein in einer 1000-Seelen-Gemeinde hat der SV Bischbrunn ein enormes Angebot für alle Mitglieder parat.

Adresse

  SV Rot-Weiß Bischbrunn
  Kreuzhöhstraße
  97836 Bischbrunn

Kontakt

  09394 8698
  E-Mail
  Facebook