Spieltag 24 | SVB II - FV Bachgrund II

Nichts zu holen
SV Bischbrunn II - FV Bachgrund II 1:6 (0:4)

"Beim Spiel gegen den FV Bachgrund rechneten wir uns schon etwas aus - nachdem wir im Vergleich zur Vorwoche noch Verstärkung in Form von Kevin Väth und Colin Stein von der spielfreien DJK erhielten", berichtet Spielertrainer Dominik Beeger.

Gleich zu Beginn wurde jedoch klar, warum die Fußballvereinigung auf dem 2. Tabellenplatz steht. Ein langer Ball aus dem Mittelfeld wurde von der SVB-Verteidigung unterlaufen, Marko Werner entschied sich, im Tor zu bleiben und der Stürmer aus dem Bachgrund hatte keine Mühe, einzuschieben. Dadurch waren die guten Vorsätze bereits kurz nach Anpfiff dahin. Bereits Minuten nach dem 0:1 erarbeiteten sich die in rot spielenden "Bachgründer" stark über links vor das Tor und Jonas Weidner wusste sich nur noch mit einem Foul zu helfen. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Stürmer souverän. Das 0:3 fiel über die rechte Seite - wieder wurde der Flügel freigespielt, der Stürmer in der Mitte freigelassen und dieser musste nur noch den Fuß hinhalten. Damit waren auch die letzten Hoffnungen der Heimelf gebrochen und Bachgrund spielte noch vor der Pause das 0:4 heraus.

Nach der Pause schalteten die Gäste einen Gang zurück, so dass der SVB auch mehr nach vorne spielen konnte. Doch bevor gegen Ende der Ehrentreffer durch Martin Günzelmann nach schönem Steckpass von Kevin Väth erzielt wurde, schenkte uns die Mannschaft aus dem Bachgrund noch die Treffer fünf und sechs ein.

Am Ende steht eine deutliche Niederlage, die gegen einen guten Gegner auch in dieser Höhe verdient war.

sp14 II

Hans Müller (SV Bischbrunn)

0:1 (11.) - Noah Döll
0:2 (17.) - Steffen Dausacker (Foulelfmeter)