Renovierung Kreuzhöh abgeschlossen

Von November 2021 bis April 2022 konnte der SVB in Eigenregie einiges auf der Kreuzhöh bewegen und vor allem das Sportheim erstrahlt in neuem Glanz.

Dabei wurde unter anderem die gesamte Beleuchtung (innen und außen) auf LED umgestellt, der Gastraum samt Kabinengang neu gestrichen, eine neue Türe am Hinterausgang montiert, die alte Trennung zwischen den Gasträumen entfernt und dabei zwei schöne Rundbalken freigelegt und neue Tore für den Hauptplatz angeschafft. Zudem wurden die alten Pokalregale durch neue Vitrinen ersetzt und neue Zierbalken mit Nuten für zusätzliche RGB-Ambientebeleuchtung installiert sowie noch viele weitere Arbeiten ausgeführt.

Zur Bildergalerie

Wir bedanken uns bei den folgenden Firmen für die Unterstützung:

roos

hasselberg kl

grasmann

mcb kl

hofa

Außerdem möchten wir uns besonders bei Horst Wiesmann und Michael "Zwiesel" Aulbach bedanken, die außergewöhnlichen Einsatz zeigten und stets zur Stelle waren, wenn sie gebraucht wurden. Zudem bei Ralf Albert, der mit seinen Helfern in Eigenregie den Lagerraum mit Platten verkleidet hat.

Wir hoffen, dass euch das neue Sportheim gefällt und wünschen noch viele schöne Stunden bei der nächsten Veranstaltung oder dem nächsten Heimspiel.