Vorbericht zum Spiel in Karbach

roos alexZum sechsten Auswärtsspiel der Saison gegen den FC Karbach haben wir ein kurzes Interview mit unserem Kapitän Alexander Roos geführt:

 

Wie ist die derzeitige Stimmung im Team - gerade vor dem wichtigen Spiel gegen Karbach?

Alex Roos: Sehr gut - trotz des ausgefallenen Spiels am Sonntag. Auch im Training ist die Stimmung immer gut gewesen.

 

Jetzt ist das letzte Spiel bereits vier Wochen her. Macht sich die sehr lange Zeit ohne Spielrhythmus nicht ziemlich bemerkbar?

A. R.: Ich denke, dass man es merken wird, aber in Karbach müssen wir ja vermutlich viel über den Kampf in das Spiel kommen. Deswegen glaube ich, dass das ein gutes Spiel werden wird.

 

Der FC Karbach hat bisher noch kein Spiel verloren und erwartet uns vermutlich mit breiter Brust. Sind wir klarer Außenseiter oder mittlerweile vielleicht sogar ein Angstgegner der Karbacher?

A. R.: Ich vermute schon, dass wir ein Angstgegner der Karbacher sind. Wir haben ja auch die letzten zwei Spiele in der A-Klasse gegen sie gewonnen und beim VG-Turnier im Elferschießen. Deswegen denke ich auch, das wir am Sonntag gewinnen.

 

Wie lautet Dein Erfolgsrezept gegen den FC?

A. R.: 100% Kampf und Einsatz.

 

Wie tippst Du gegen Karbach und warum?

A. R.: 2:0 für uns, weil wir besser sind.

Drucken

Sponsoring

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Über uns

Der Sportverein Rot-Weiß Bischbrunn e. V. wurde offiziell am 19.10.1946 gegründet.

Bis heute hat sich der Verein enorm vergrößert und betreut nun ungefähr 450 Mitglieder

Für einen Breitensportverein in einer 1000-Seelen-Gemeinde hat der SV Bischbrunn ein enormes Angebot für alle Mitglieder parat.

Adresse

  SV Rot-Weiß Bischbrunn
  Kreuzhöhstraße
  97836 Bischbrunn

Kontakt

  09394 8698
  E-Mail
  Facebook