Spieltag 22 | FSV Neustadt-Erlach - SVB II

Bericht

20 Minuten reichen nicht

FSV Neustadt-Erlach - SV Bischbrunn II 5:0 (3:0)


bericht Bericht

Nach der erneut sehr ärgerlichen und unnötigen Niederlage im "Rückspiel" gegen Birkenfeld wollte unsere zweite Mannschaft den Aufstiegsanwärter Neustadt-Erlach ärgern.

In den ersten 20 Minuten klappte dies auch sehr gut, man ließ die starke Heimelf kaum zur Entfaltung kommen und hatte das Match komplett im Griff. Doch dann gelang Kevin Reinfurt das 1:0 und ab da schenkte man das Spiel leichtfertig an die Gastgeber her.

So ermöglichte man dem FSV zwei weitere Tore binnen fünf Minuten, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

Auch in der zweiten Hälfte hatte der SVB nur noch wenig entgegenzusetzen, so dass die Heimelf noch auf 5:0 davonziehen konnte. Chancen gab es nur noch sehr vereinzelt.

So steht der SVB aufgrund der schwachen Leistung ab der 20. Minute völlig zu Recht erneut mit null Punkten da.

Statistik

aufstellungAufstellungen

sp22 II


pfeifeSchiedsrichter

Jürgen Keupp (DJK Retzstadt)


torTore

1:0 (22.) - Kevin Reinfurt
2:0 (25.) - Matthias Schreck (ET)
3:0 (27.) - Emanuel Bachner
4:0 (72.) - Manuel Vidal Diaz
5:0 (74.) - Kevin Reinfurt


player-of-the-matchSpieler des Spiels: Marko Werner


cardsBesondere Vorkommnisse

keine

Drucken

Sponsoring

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Über uns

Der Sportverein Rot-Weiß Bischbrunn e. V. wurde offiziell am 19.10.1946 gegründet.

Bis heute hat sich der Verein enorm vergrößert und betreut nun ungefähr 450 Mitglieder

Für einen Breitensportverein in einer 1000-Seelen-Gemeinde hat der SV Bischbrunn ein enormes Angebot für alle Mitglieder parat.

Adresse

  SV Rot-Weiß Bischbrunn
  Kreuzhöhstraße
  97836 Bischbrunn

Kontakt

  09394 8698
  E-Mail
  Facebook